Projekte

  • Planung, Organisation und Überwachung von Firmenprojekten
  • Koordination mit von einem Projekt betroffenen Abteilungen
  • Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch


 Verwaltung

  • Führen, Pflegen und Organisieren von Dateien, Dokumentationen und Ablagen
  • Kenntnisse über die meisten Qualitätssysteme für pharmazeutische Betriebe
  • Bearbeitung der zentralen Informationseingänge und Weiterleitung an die verantwortlichen Entscheidungsträger



Organisation


  • Informationsaustausch / Kommunikation mit anderen Abteilungen
  • Organisation von Projektbesprechungen und Moderation derselben
  • Ausarbeitung, Kontrolle und Nachverfolgung von Aktionsplänen



Training


  • ausgebildeter Trainer (Train the Trainer) für interne Schulungen
  • regelmäßige Trainingsausübung
  • Erfahrung mit direktem Training (auch Großgruppen)
  • Trainingserfahrung als Einzel-Trainer oder im Trainer-Team



Motivation


  • Identifikation mit Beruf, Unternehmen und Produkt, bzw. Dienstleistung
  • bevorzuge langjährige Tätigkeit in einem Unternehmen und Aufbau von Kontakten innerhalb des Unternehmens
  • Ausschöpfung der eigenen Potenziale
  • selbstständiges Arbeiten
  • Freude an der Arbeit
  • optimale Dienstleistung – Maximale „Kundenzufriedenheit“



Persönlichkeit


  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • natürliche Kommunikationsstärke - Teamfähigkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • in Konfliktsituationen lösungsorientiert, sachlich und sozial
  • Problemlösungen mit Kompetenz und Kreativität
  • schnelle Auffassungsgabe – gute Analysefähigkeiten
  • Eigenständigkeit, Lernbereitschaft und Lernfähigkeit